Am 05. April 2024 besuchte ich Depeche Mode in der Lanxess Arena in Köln.
Die Band war auf der Memento Mori Tour unterwegs und spielte eine Mischung aus neuen Songs und Klassikern.
Die Atmosphäre in der Arena war elektrisierend. Songs wie Enjoy The Silence, Never Let Me Down Again und Personal Jesus sorgten für die erwarteten großen Momente.
Gleichzeitig fügten sich die Stücke des Albums Memento Mori stimmig in den Abend ein.